Sommer-melone??? Heroina
Hallu <3

Yah... also es ist schon spaet am Abend, aber mir ist sooooo langweilig.
Es ist kaum auszuhalten hier...
Eigentlich finde ich STURMFREI toll, aber heute nervt es mich irgendwie nur an.
Ich sitz schon die ganze Zeit hier rum & verplaemper mein Tag am pc... -.-'
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!

*gaehn*

Ich bin muede, aber das kenne ich schon, wenn ich gleich im Bett liege, kann ich mindestens 2 Stunden nicht einschlafen, weil mir noch 1ooo. Dinge durch den Kopf gehen...

Oh man... Ich hab kein Bock mehr darauf Single zu sein :x.
Ich brauch jemanden der mich knuddelt *heul* sonst fehlt mir irgendwie was...

Mein ganzes Leben laeuft im mom irgendwie nicht so toll, & dann auch noch die ganze Sache mit Marc... Das hat mich alles schon sehr mitgenommen...

Ich frage mich gerade, ob sich den Muell, den ich hier immer veroeffntliche eigentlich irgendein Schwein durchließt xD.
Manchmal denke ich, eigentlich koennte ich mit diese ganze Tipperei sparen, mein Leben interessiert yah eh kein Schwein, aber dann denke ich wieder, wenn ich alles aufschriebe was mich staendig bedrueckt, fuehle ich mich hinterher immer irgendwie freier <3.

Also nicht sauer sein, das ich manchmal so ein Mist hier reinschreib, aber das sind dann halt immer so alle meine Gedanken & alles was mir Kummer & Sorgen bereitet ^^.

Naya

Baba <3

p.s. Danke fuer euer offenes Ohr xD


JuJu
27.10.06 23:27
 

Navigation

Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link

Mädel

[ein Bildchen von dir...] 19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,... mehr?

News

bla bla
bla bla
bla bla

Counter

Hier kommt dein Counter hin

Credits

Designer

Short Notes

Hier kann ne Shoutbox hin...

Exchange

Hier ist Platz für Buttons... *la la laaaaa* oder so... macht was ihr wollt xD

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de